Neues vom Acker KW 02

 
12. Januar 2022

Neues vom Acker KW 02

 

 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
seit längerem kann ich mal wieder eine Ackerpost schreiben, da ich im Dezember ja krankheitsbedingt ausgefallen und jetzt noch im Urlaub war, das ist schön.
Diese Woche ist unser Treckerchen aus der Werkstatt zurückgekommen und hat nun die nötige breitere Bereifung, das sieht komisch aus, aber wird uns in der Praxis helfen, da wir jetzt mehr Anbaugeräte anschaffen und nutzen können wie z.B. Hacke und Pflanzmaschine.
Ansonsten haben wir diese Woche viel Zeit mit Ernten verbracht und für euch Porree, Grünkohl und den Rest Rosenkohl (nur für wenige!) vom Feld zu holen.
Inga ist diese Woche noch im Urlaub, das heißt dass wir erst ab nächster Woche wieder als komplettes Team vertreten sind und uns dann voll auf die Planung des nächsten Jahres und der Bietrunde stürzen können.
Die Tage werden schon langsam wieder länger und Dienstag und Mittwoch haben wir zwischendurch richtig Sonne abbekommen und auf dem Acker sind auch kaum noch Pfützen zu sehen. Das Jahr geht also gut los.
Ich hoffe ihr habt es gut! Schöne Grüße aus der Gärtnerei,
Ole
 
Kommentare: 0
 
 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.