Neues vom Acker KW 10

Liebe Solawistas,
 
es ist KW 10 und diese Woche hat es in sich: Es gibt das erste Mal
Gemüse für die neuen Mitglieder (Herzlich Willkommen!).
Außerdem haben wir die ersten Jungpflanzen der Saison bekommen.
Der Wintersalat in den Gewächshäusern musste Platz für die neuen Kulturen machen.
Mit  dabei ist Kohlrabi, Fenchel, Rauke, Lauchzwiebel uvw. Zusammen mit der Rausgabe diese Woche
bedeutet das viel Arbeit für uns in der Gärtnerei.
Geholfen hat uns hierbei, dass diese Woche Ole seinen ersten Tag bei uns hatte.
Viele kennen ihn noch von früher und er wird uns ab jetzt mit 10 Stunden die Woche unterstützen.
 
In die neue Saison starten wir dieses Jahr mit 114 vergebenen Anteilen von 140.
Das sind immerhin 3 mehr als letztes Jahr aber wir sind noch nicht voll und nehmen deshalb ab
jetzt weniger ein, als wir im Wirtschaftsplan erwartet haben.
Das ist im März noch nicht so schlimm, aber wir sind darauf angeweisen auch die restlichen Anteile schnell zu
vergeben. Macht also bitte weiterhin ordentlich Werbung über alle Kanäle!
 
Liebe Grüße,
Steffen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert