Neues vom Acker KW 15

Hey ich bin Teresa,
 
ich freue mich darüber, diese Saison mit euch zu sein.
Ich bin gelernte Gärtnerin und seit meinem Abschluss hauptsächlich im Bereich der solidarischen Landwirtschaft unterwegs.
Meine Hauptarbeitsstelle ist der Gärtnerhof am Stüffel, sie befindet sich am anderen Ende der Stadt und ist auch eine kleine Solawi.
Dort bin ich für dies und das zuständig aber nicht als Gärtnerin tätig, deshalb freut es mich hier wieder mehr genau das tun zu dürfen.
Am Ende des Tages sind meine Hände dreckig, ich bin erschöpft und zufrieden.

Die Solawi Vierlande kenne ich aus dem Solawi- Netzwerk aber auch vom Kultur und Energiebunker in Altona.
Dort bin ich bei den Hochbeete und der AG Bildung aktiv. Samstags beim offenen Gartentag, laufe ich dort der ein oder anderen von euch über den Weg, wenn ihr euren Anteil abholt.
 
Heute haben wir den ersten Spitzkohl und Petersilie, mit der Pflanzmaschine gepflanzt, juhu! Es war sonnig und es hat sich nach Frühling angefühlt.
 
Bis bald Mal auf dem Acker!
 
 
Sonnige Grüße
Teresa

1 Kommentar zu „Neues vom Acker KW 15“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert