Neues vom Acker KW 16

Hallo Ihr Lieben,
Seit April bin ich im Rahmen einer selbstorganisierten Gemüsebau Ausbildung bei der Solawi als Minijobberin angestellt. Gemeinsam mit den anderen Gärtnis haben wir heute auf dem Sannmann Acker für Euch Rhabarber geerntet und mit der Pflanzmaschine am Tracktor Kohlrabi, Fenchel und Zwiebeln gepflanzt. 
                           
Es freut mich, Teil eines so tollen Teams zu sein und Woche für Woche mehr Leben auf den Acker zu bringen.
Neben der Solawi bin ich aktiv bei den Tomatenrettern, studiert hab ich eigentlich Kultur und Event Management. Ich freue mich also auch auf Feiern, Feste und weitere Begegnungen mit Euch. 
 
Viele liebe Grüße und bis bald 
Ewa

1 Kommentar zu „Neues vom Acker KW 16“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert