Unsere neue Gärtnerin stellt sich vor

 Liebe Solawistas,

 

heute habe ich die Ehre, mich euch kurz vorzustellen 🙂

Ich bin Caro, 36 aus Lüneburg und seit dieser Woche die Neue im Team. Obwohl neu nicht ganz

stimmt, denn ich bin quasi wieder zurückgekommen. Vor ca. zwei Jahre habe ich schon einmal eine

Saison mit der Solawi Vierlande und dem tollen Team verbringen dürfen. 

 

Damals „nur“ als Saisonkraft und jetzt als Teil der Betriebsleitung zusammen mit Jakob, Inga und Steffen, die ich

also alle schon kenne. Für mich fühlt es sich also gar nicht so neu an, aber ihr, liebe Solawistas, habt

mich damals wahrscheinlich nicht viel mitbekommen.

 

Mit dem Gemüsebau habe ich im Jahr 2018 begonnen, nachdem ich mein Biologie-Studium

beendet hatte. Seitdem war ich in verschiedenen Betrieben beschäftigt, von kollektiver Solawi bis

zu klassischem Bioland Gemüsebau.

Aber in Vierlande war es einfach am schönsten und so konnte ich nicht anders, als wieder

zurückzukommen :D.

 

Ich freue mich darauf, einige von euch kennenzulernen und verspreche immer mein Bestes zu

geben, euch mit leckerem, frischen und gesunden Gemüse zu versorgen, dann das liebe ich an

meinem Job am meisten.

Auf bald, vielleicht schon am Wochenende bei der Mitgliederversammlung?

 

Liebe Grüße eure Caro

 

 

1 Kommentar zu „Unsere neue Gärtnerin stellt sich vor“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert