Unsere neue SoLawi Job-Börse!

Unsere neue SoLawi Job-Börse!

von ich-krieg-RC-nicht-auf-meinem-Händi-installiert bis zu ich-will-nene-Projekt-antrag-stellen

Auf der Cloud gibt es jetzt eine neue Austauschplattform für alle Solawistas! Wir wollen unsere Gemeinschaft nutzen – für die SoLaWi und darüber hinaus. 

Angebote, Hilfegesuche, Probleme, Fragen, Ideen – hier ist alles willkommen! Du würdest RocketChat gerne auf deinem Handy haben, weißt aber nicht, wie das geht? Poste eine Anfrage im Jobportal! Du hast eine Fähigkeit oder Fertigkeit, die für die SoLaWi nützlich sein könnte und möchtest das kommunizieren? Trage dich im Talentpool ein! Du möchtest einen Projektantrag stellen und suchst Mitstreiter*innen und Unterstützung? Auch ein Fall für unser Jobportal.

Wir hoffen, einen regen Austausch innerhalb der SoLaWi zu fördern und die Barrieren abzubauen, die in der Organisation der SoLaWi unausweichlich stecken. Sei es, dass man die Struktur der SoLaWi noch nicht so gut kennt, man sich vernetzen möchte, man sich für die SoLaWi engagieren möchte und nicht so genau weiß, wie – hier kann alles Platz finden, und alle können mitgestalten. Deshalb funktioniert die Plattform auch ganz einfach. 

Drauf klicken, eine Kategorie suchen, und dann einfach etwas in die Seite schreiben! Und, natürlich, ab und zu mal rein schauen, was andere so posten und schreiben – und wenn man dazu etwas weiß und Kapazitäten hat, dann los geht’s!

Also, schaut mal einfach so rein, oder denkt an …, wenn Fragen oder Ideen aufkommen! Auf bald!

Hier geht’s zur Job-Börse  

https://cloud.solawi-vierlande.de/apps/collectives/p/HTbmEf58bygBE5Y/Jobportal-Talentpool-Digitale%20Pinnwand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert