KW 35

29. August 2018

KW 35

class=

Ich find die Architektur der Zucchinipflanze total schön. Die alten, großen Blätter sind schon vom Mehltau befallen, die Schnittstellen der Strünke all der Früchte die   şie getragen hat liegen am Wirbelsäulenartigen Spross, wirft sich im Bogen nach vorn und bringt dort immer frische blätter, neue  Blüten und Früchte hervor. 

Der Kühlcontainer für euer Wintergemüse ist gekommen! Erich hat sich gekümmert, phänomenal cool, danke! Nun machen wir noch die Fundamente, so dass er an seinem endgültigen Platz gekrant werden kann. 

Kommentare: 1
  • #1

    Charlotte – Karlotta (Mittwoch, 05 September 2018 21:22)

    Endlich mal den Weg hierher gefunden, soooooo toll geworden und der Blog erst!
    Vielen Dank für die schönen Texte und die wunderschönen Fotos!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert