Neues vom Acker KW 29

15. Juli 2020

Neues vom Acker KW 29

Ferienzeit für uns (wir sind wie ihr wisst über eine Phase von 6 Wochen jeweils nur zu zweit und machen abwechselnd Urlaub) und merklich auch für euch, denn wir haben in den letzten Tagen erfreulich viel Zulauf in der Gärtnerei und auf dem Acker gehabt. Und so habe ich mich in die Rolle der Delegierenden, Aufgaben-Finderin einfinden können, da Tanja, Dirk, Emma, Paul, Friese, Cordula, Kerstin, Sylta, Vera, Marlene, Birte, Lea  (…ich hab bestimmt jemanden vergessen) so wahnsinnig mit angepackt haben – beim Petersilie-, Bohnenkraut-, Buschbohnen-Jäten, Beikraut-Sensen, Wege freimähen, Tomaten entblättern, Spitzkohlstrünke räumen, Möhren jäten, Grünkohl pflanzen, Rote Bete und Kohlrabi und Knoblauch ernten, Mangold vereinzeln.

Ganz großen Dank euch!

Gemeinsam mit euch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert