Neues vom Acker KW 48

25. November 2020

Neues vom Acker KW 48

Themenwoche Technik, Infrastruktur und Zeugs. Ich fotografiere ja selbst am allerliebsten schönes Gemüse in Nahaufnahme bei besonderem Lichteinfall. So langsam vergeht draußen alles, morbide Vanitas-Symbole wären auch ein schönes Sujet, aber diesmal steht die Ästhetik des Alltäglichen im Vordergrund. Für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, uns in der Gärtnerei aufzusuchen – so sieht unser Arbeitsplatz aus. Bzw., das sind die aufgeräumten Bereiche. Vielleicht mache ich noch mal eine Themenwoche Rumpelecken.

Ein bisschen temporäre Rumpelecke ist in Oles Auto zu sehen: Nicht der Auszug aus Ägypten, aber der Auszug vom Eggers Acker. Wir wintern nicht nur die Pumpe ein, bergen die damit verbundenen zu reinigenden Teile, sondern wir haben (mit Hilfe von unermüdlichen SoLawistas) 300 m Bewässerungsrohr aufgerollt und lassen es von einem Bekannten auf dem LKW zu unserem neuen Acker

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert