SoLawi trifft auf Kollektive

Wenn das Quijote Kaffee-Kollektiv ein Hoffest feiert, darf unsere SoLawi mit einem Infostand natürlich nicht fehlen 🙂

Das Hoffest ist eine kleine, aber feine Veranstaltung für alle Menschen, die dem Quijote Kaffee-Kollektiv nahestehen. In diesem Jahr wurde auch unsere SoLawi eingeladen und wir erhielten die Möglichkeit am vergangenen Samstagnachmittag, 08.06.2024, unseren Verein an einem gemeinsamen Infostand mit den Tomatenrettern vorzustellen.

Bei sehr leckeren vielfältigen Kaffeesorten, Chili sin carne und veganem Kuchen konnten wir das eine oder andere intensive Gespräch mit interessierten Menschen führen und nebenher Einblicke in die Welt der Kollektive erhaschen.

Wir bedanken uns beim Quijote Kollektiv Teil des Hoffestes gewesen sein zu dürfen und freuen uns auf das Hoffest im nächsten Jahr.

Eure SoLawistas Stefanie und Carsten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert