Vortrag – Nachrichten aus dem Untergrund: Der Gartenboden

02. Oktober 2019

Vortrag – Nachrichten aus dem Untergrund: Der Gartenboden

class=

Günter Miehlich, Professor der Bodenkunde, Universität Hamburg (in Rente) gibt Einblicke in das System Boden-Pflanze und beantwortet die Fragen, die allen HobbygärtnerInnen schon mal gekommen sind.

 

Ich selbst hab jede Vorlesung, in der Günter vertretungsweise eingesprungen ist, genossen, und freue mich, dass er nun auf Einladung der SoLawi Vierlande und Bergedorf im Wandel ins Cafe Chrysander kommt, um uns auf seine anschauliche und unterhaltsame Art an seinem profunden Wissen teilhaben zu lassen.

 

Inga

 

https://www.cafe-chrysander.de/

Chrysanderstraße 61

(gegenüber der Hausnummer 22)

21029 Hamburg-Bergedorf

Kommentare: 0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert