Regio Challenge vom 09. bis 15. September

29. August 2019

Regio Challenge vom 09. bis 15. September

Regio Challenge – 7 Tage lang essen und trinken, was vollständig in Entfernung einer Radtour entstanden ist. Das bedeutet Verzicht auf Zucker und Kaffee, aber mit Sicherheit auch Entdeckung neuer Rezepte und neue Perspektiven auf das, was um uns herum wächst… oder eben auch nicht wächst. Dazu laden SlowFood Youth Hamburg und Nyeleni Nord* (Bewegung für Ernährungssouveränität in Norddeutschland) zu einem Kickoff am 08.09, 18h00 im Kolleg des Centro Sociale (Sternstr. 2) ein. Mehr infos unter Regio Challenge und SlowFood Youth Hamburg.

PS: Jede*r hat zwei Joker, wem also Bananen super wichtig sind, darf diese auch weiterhin konsumieren.

 

Kommentare: 0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert